Bauchnabel taub ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasmiiin 21.03.11 - 22:44 Uhr

Hey Mädels habe die letzten Tage gemerkt das ich mein Bauchnabel gar nicht mehr spüre. Es ist richtig taub und auch ausenrum #schwitz

Ist das normal??? Habt ihr das auch??

Lg yasmin 38 SSW

Beitrag von hella10 21.03.11 - 23:00 Uhr

Hallo!
Vielleicht sollte ich besser gar nicht antworten?
Ich hatte das in meiner SS auch. Allerdings war fast der ganze Bauch am Ende taub. Leider hat sich daran bis heute (6 Monate nach Entbindung) nicht so viel geändert. Aber vielleicht wird es ja noch besser?
LG aus dem Babyforum,
Hella