1. Termin in Kiwu geschafft.. evtl IVF :/

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kleinehexe88 21.03.11 - 22:54 Uhr

Der Professor hat uns direkt zu ner IVF geraten.

Die Diagnose PCOS hat er bestätigt sowie eine Gelbkörperhormonschwäche.


Bei mir wurden 9 Ampullen Blut abgenommen, Schatz musste 4 da lassen. Haben am 18.04 wieder einen Termin, dann nochmal Kontroll-SG und bei mir Blutzuckerbelastungstest.


So hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, alle waren sehr nett und keine langen Wartezeiten.

Aber etwas geschockt über die IVF waren wir jetzt doch, dachten erstmal nur an eine IUI oder sowas...

Lg Katrin