SCHMERZEN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von t64 21.03.11 - 23:00 Uhr

kann das sein das die Mutterbänder sich denen?

ich habe gerde so ein dumfen schmerz in meiner hüfte und linke und rechte unterleib und aufgebläten magen

ich bin vier tage drüber

kann das sein das ich ss bin

Grüße

danke in vorraus für antworten

Beitrag von cindy1973 21.03.11 - 23:18 Uhr

huhu

mal ne Frage, wie so machst Du keinen Test. Wenn Du tatsächlich 4 Tage drüber bist, dann bekommst du auch ein sicheres Ergebnis. Und ja, dass können durchaus Anzeichen sein!

Viel Glück#klee

Beitrag von t64 22.03.11 - 09:54 Uhr

Guten Morgen

Sorry hatte das vergessen zu schreiben ich hatte vor zwei tagen ein test gemacht 25er ist aber Negativ

Vill hat es doch geklappt??

LG#winke