Wer ist noch 20. SSW und wie sieht euer Bauch aus? :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja.5991 21.03.11 - 23:04 Uhr

Hey ihr :)

Bin grade in der 20. SSW (19+1) und so langsam tut sich da endlich mal deutlich was an meinem Bauch ;) man kann ihn schon deutlich als SS-Bauch erkennen, vor allem von der Seite, da geht das schon ganz schön nach vorne. So ne runde Kugel hab ich aber trotzdem noch nicht.
Wann fängt eigentlich die Haut so an zu spannen? Ist bei mir alles noch wie vorher, muss wohl zugeben dass ich auch schon vorher ein kleines Speckröllchen hatte :p
Wie siehts bei euch so aus?

Lg

Beitrag von juliane-gotha 21.03.11 - 23:15 Uhr

hallo maja
ich bin heute 19+5 schau mal in mein vk hab gerade eins hochgeladen!!
meiner ist inner halb von zwei tagen durch weg ziehen explodiert! hab immer so ein kleinen druck auf den bauch und fäng an zu jucken!! bin immer schön am schmieren!
lg
#winke

Beitrag von anja_duisburg 21.03.11 - 23:58 Uhr

hallo!
Bin heute 19+2 und sehe noch gar keinen babybauch.
Bin aber auch nicht grade schlank.
Ich warte schon sehnsüchtig das man mir endlich mal das schwanger sein ansieht, aber da muss ich wohl noch bischen drauf warten #schmoll
LG Anja+Zwergi

Beitrag von sofiaentchen 22.03.11 - 00:07 Uhr

Hallo:-)

Habe auch ein Bild von der 20ssw drin,habe da auch noch geheiratet und im Brautkleid hatte man noch nix gesehen:-(
Mein Bauch ist ab der 24ssw richtig groß geworden:-)
Mein Vk Bild ist jetzt von der 27ssw:-)

Viele grüße Sofia

Beitrag von maja.5991 22.03.11 - 00:19 Uhr

Wow, geht ja schon schnell, was sich da in 7 Wochen so tut ;)
freu mich eigentlich drauf wenn ich mal so ne kleine Kugel hab :p

Beitrag von kitti27 22.03.11 - 08:01 Uhr

Huhu,

bin ab morgen 23. SSW, habe aber glaub ich Foto von 19. SSW drinne!
Mein Bauch schiesst ordentlich jetzt, aber bis jetzt nur nach vorne! Dafür hab ich schon Wasser in den Beinen! :-(
Naja!

Lg
Kitti