Heute wars zu viel.................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 21.03.11 - 23:08 Uhr

Man, heute wars absolut zu viel.

Ich hab Bauchschmerzen ohne ende, Svea tobt und mir tut unten rum einfach alles weh- kann kaum laufen. Mein Rücken und Bauch sind "hart" wie ein Brett- nix kann ich mehr bewegen.

War heute Mittag fast 3 Stunden unterwegs um neue Möbel für unseren Balkon auszusuchen- jetzt hab ich die Strafe dafür.
Werd mir jetzt noch 2 Magnesiumtabletten reinziehen und dann hinlegen und hoffen, dass morgen alles wieder gut ist- Drückt mir die Daumen.

LG Solania 23.SSW

Beitrag von jana1609 21.03.11 - 23:15 Uhr

Ohweh, dann gute Besserung!

Drücke meine Daumen und sag meinem Krümel auch, er soll mit drücken (zumindest schonmal üben).

Alles Gute und eine geruhsame Nacht!#liebdrueck

Jana und Krümi 15.SSW