Ab wann merkt auch mein Mann das Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 21.03.11 - 23:11 Uhr

Hallo,
Frage steht ja schon oben..Ab wann bemerkt mein Mann den Keks auch von außen?
Ich hab eine HWP und merke den Keks seit Anfang der 17.ssw.

Danke für eure Erfahrung..

Liebe Grüße Zaubermaus + Keks 18.ssw

Beitrag von maja.5991 21.03.11 - 23:20 Uhr

Also ich bin grade in der 20. SSW und merke das Baby auch seit ein paar Wochen schon, seit einer Woche ungefähr ziemlich deutlich. Ich find es tritt schon relativ stark aber mein Freund bleibt dabei dass er noch garnix fühlt ;) ist aber vielleicht auch einfacher für uns, wir wissen ja genau wo es hintritt..
Meine Mama meinte aber, es dauert nicht mehr lang ;D

Liebe Grüße!

Beitrag von shiningstar 22.03.11 - 00:17 Uhr

Mein Mann hat den Krümel am 2. Weihnachtstag das erste Mal gespürt. Da war Ende der 22. SSW... Ich selbst konnte den Zwerg ab der 20. SSW etwa spüren, aber ab der 22. SSW auch von außen. Und jetzt sieht mein Mann meinen Bauch wackeln, wenn er zwei Meter von mir entfernt sitzt ;o)

Beitrag von neomadra 22.03.11 - 10:06 Uhr

bei uns wars auch so um die woche 22, dass er was fühlen konnte, zwei wochen später auch sehen.
es ist nach wie vor nicht immer der fall, aber ab und an kriegt er nen tritt in die hand ;-)