Gibts doch gar nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimienlya87 21.03.11 - 23:21 Uhr

Hey Mädels,
kann doch nicht wahr sein, bei mir sind gerade alle zeichen auf ES, rechnrisch währe er am Mittwoch (ich nehme Mönchspfeffer, sollte sich also nicht so dramatisch verschieben) und mein ZS deutet auch auf ES hin! Naja die Tempi noch gar nicht aber wer weis vielleicht morgen...
Problem: Mein lieber Göttergatte hat kein bock auf #sex!!! kann doch wohl nich wahr sein #aerger
Sorry fürs #bla aber ich weis nicht wem ich das sonst erzählen soll...

Beitrag von shiningstar 22.03.11 - 00:03 Uhr

Tja, auf Knopfdruck geht's halt nicht immer... Vielleicht klappt es ja morgen ;o)