Namensfrage für mädchen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von naddel09 21.03.11 - 23:44 Uhr

Guten Abend.wie gefällt euch der Name NAYLA?er bedeutet die Erfüllung auf arabisch/tunesisch.wir sind beide halb tunesier;-)Wir hatten noch soraya zur Auswahl.damit kann sich mein Mann leider noch nicht so anfreunden:-(
Lg

Beitrag von cico77 21.03.11 - 23:50 Uhr

hallo,

also mir gefällt ganz ehrlich soraya besser...

Beitrag von naddel09 21.03.11 - 23:52 Uhr

Ja mir auch! Mal sehen ob ich meinen Mann noch überzeugen kann..#winke

Beitrag von sweety2301 22.03.11 - 00:05 Uhr

Nayla ist auch super schön.

Mach doch nen doppelnamen draus. Nayla Soraya

Beitrag von sarahwong 22.03.11 - 02:21 Uhr

Nayla ist ganz huebsch, aber Soraya ist wunderschoen! Klingt allerdings ein bisschen "abgehobener".. Der Name wuerde zu einer Koenigin passen :-D Ich kenn uebrigens eine, die Soraya heisst, aber zu ihr passt es ueberhaupt nicht, sie hat helle Haare und hat einen ausgepraegten schwaebischen Dialekt - .... aber ich denke zu eurem Kind wuerde der Name passen, ihr seid ja halb Tunesier, da passt ein exotischer Name!

Beitrag von naddel09 22.03.11 - 06:28 Uhr

Danke!ich finde den Namen auch wunderschön!aber wie überzeuge ich meinen Mann?;-)

Beitrag von sarahwong 22.03.11 - 07:20 Uhr

Gute Frage ^^ Was bedeutet Soraya eigentlich? Vielleicht kriegst du ihn ja ueber die Bedeutung. Oder du zeigst ihm die Kommentare hier :P

Beitrag von sannimausi 22.03.11 - 07:35 Uhr

schön

Beitrag von sephora 22.03.11 - 07:48 Uhr

ich finde ihn schön! Aber ganz ehrlich: Auf die Meinung anderer bezüglich namen kann man doch verzichten. Im Endeffekt verbindet jeder Mensch etwas anderes mit einem Namen und nirgendwo sind die Geschmäcker sooo verschieden. Wenn ihr den Namen schön findet, dann bleibt dabei!

lg

Beitrag von mausi111980 22.03.11 - 08:08 Uhr

Hallo



also bei NAYLA fällt mir nur ein das Kind vom Pocher! SORAYA finde ich super schön. Aber vielleicht findet ihr ja noch einen anderen Namen wo ihr gemeinsam schön findet!

Alles Gute weiterhin!





LG Mandy mit Knopf 18+5

Beitrag von sunnyside24 22.03.11 - 13:35 Uhr

Also mir gefällt leider keiner, aber das liegt daran, dass ich damit bestimmte Leute verbinde. Bei Nayla, muss ich sofort an den Pocher denken und den Hick-Hack mit dem Boris Becker. Bei Soraya an die Mutter von Sarah Connor, die noch in hohem Alter nochmal Zwillinge bekommen hat.(Die ist mir einfach total unsymphatisch gewesen!)