Frage zur VK??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandol1989 22.03.11 - 01:40 Uhr

Hey ihr lieben,

ist zwar ne doofe Frage aber mich interessiert dass einfach... #kratz hab jetzt schon bei ganz vielen VK gesehen dass rechts oben die SSW dabei steht und die Dame mit der Tasche :-D ne schöne Kugel hat je nach SSW, jetzt frag ich mich warum das bei meiner VK nicht auch so ist :-( gibts dafür ne Einstellung?? Hab schon alles abgesucht find aber nichts...

#danke schonmal für eure Antworten

Mandol1989 mit #baby unterm #herzlich
(ET-11)

Beitrag von lysithea23 22.03.11 - 01:50 Uhr

hey,
schau mal in der blauen Zeile unter: mein Urbia, dann unter Visitenkarte und dann Kinderwunsch und schwangerschaft.
Je nach momantaner Situation ändert sich die Frau.. bist du z.B. schwanger und trägst dies dort ein erscheint auch die schwangere Frau, wünscht du dir ein Kind dann kommt die Frau mit eine Seifenblase, oder garnichts von beiden dann eben nur die Frau

liebe Grüße

Beitrag von mandol1989 22.03.11 - 02:01 Uhr

Ja dass habe ich auch schon gemacht aber meine Tante hat immernoch NUR die Handtasche #schmoll #rofl oder sieht man dass selbst in seiner VK nicht, sondern nur die anderen??? Mein Gott hab ich Probleme #hicks :-D

#danke

Beitrag von lysithea23 22.03.11 - 02:07 Uhr

"Bitte geben Sie mindestens den Geburtstermin an, um Ihre Schwangerschaft auf Ihrer Visitenkarte anzuzeigen. In Ihren Einstellungen können Sie festlegen, ob Sie in die Liste 'Werdende Mütter' aufgenommen werden. Mit dem Geburtstermin-Rechner können Sie den Geburtstermin Ihres Babys berechnen"

also: erst lebensituation und dann mind. den geburtstermin

Beitrag von mandol1989 22.03.11 - 02:19 Uhr

Juhuuuuuuuu #huepf keine Handtasche mehr :-)

#danke #winke

Beitrag von lysithea23 22.03.11 - 03:02 Uhr

glückwunsch zur schwangeren frau
alles gute für die entbindung!!! #winke