Hilfe bei Bauchschmerzen und hartem Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lysithea23 22.03.11 - 01:47 Uhr

Hey,

ich habe zurzeit extreme Sorgen und weiß jetzt schon dass ich morgen extrem wahnsinnige Bauchschmerzen und einen harten Bauch bekommen werde weil ich mich so aufrege.
Gibt es etwas was man machen kann gegen Bauchschmerzen und hartem Bauch?

Liebe Grüße

Beitrag von schneckenfrau80 22.03.11 - 02:51 Uhr

...einfach nicht hingehen und somit auch nicht aufregen;-)

LG, #winke, Jessica

Beitrag von lysithea23 22.03.11 - 03:00 Uhr

öhhh... zum eigenen leben nicht hinzugehen geht wohl schlecht...
also nicht hingehen ist keine option! (ausser ich stürze mich von der brücke, was ich aber eigentlich nicht vor hatte)

Beitrag von schneckenfrau80 22.03.11 - 03:43 Uhr

Huhu...

da Du in Deinem Thread ja nicht näher drauf eingegangen bist, womit Du ein Problem hast, kann ich dir auch nur eine allgemeine Antwort geben;-)

LG, Jessica