sind das schon wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von froeschlein79 22.03.11 - 05:49 Uhr

war gestern beim FA da war der MUMU 1cm auf.
mein arzt sagte da fehlen noch einige wehen bis es auf geht.

die ganze nacht über hatte ich leichte mensschmerzen. jetzt sind sie etwas
stärker aber verschnaufen muss ich sie noch nicht.

ist das ein zeichen das es heute los geht oder übungswehen?

kenne leider den unterschied nicht. die schmerzen sind nun im rückenbereich
und etwas ziehen im unterleib.,

Beitrag von 020408 22.03.11 - 06:48 Uhr

ich würd sagen das klingt doch gut!!!
alles gute