schwi-schwa-schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delia1178 22.03.11 - 06:39 Uhr

Guten Morgen,

ich glaub es einfach nicht. Ich hab gerade positiv getestet...ich steh völlig neben mir. Hab gestern abend mit einem Billigtest schon ne hauchdünne Linie gehabt, gut, dachte ich mir, gönnst du dir heute einen Clearblue Digital. Und der sagt schwanger, 1-2 Woche...

Da ihr lieben es ja immer ganz genau wissen möchtet, meine Anzeichen: Fast keine...bisher noch keine Übelkeit. Kein Brustspannen...bin halt überällig und eine leichte Verfärbung ins bläulich, lilafarbene an den Schamlippen...#hicks

Hier ist meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944152/572570
Euch allen einen schönen Tag.

Viren gibt es erst nach FA Termin.#verliebt

LG
Delia

Beitrag von alcibie 22.03.11 - 06:46 Uhr

Dann sag mich mal herzlichen herzlichen Glückwunsch.

Und eine unendlich schöne Kugelzeit für euch!!!!!

#liebdrueck
Kerstin

Beitrag von verena1309 22.03.11 - 06:48 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch zur SSW und eine schöne Kugelzeit ! Immer wieder schön zu lesen wenn s bei jemanden geklappt hat hier, freue mich für Dich/Euch!!!

Beitrag von delia1178 22.03.11 - 06:57 Uhr

Danke für Eure lieben Worte...

Beitrag von lulu-2011 22.03.11 - 06:58 Uhr

Wünsche Dir ALLES GUTE für die schwangerschaft



Habe mir grad mal dein ZB angeschaut.... Deine tempi geht ja ganz schön runter...... Da hätten viele mit Sicherheit eher mit der mens gerechnet..... - Aber ist halt auch immer anders.......


lg#winke

Beitrag von delia1178 22.03.11 - 07:16 Uhr

ja stimmt, dachte ich auch nicht, aber der Körper ist halt keine Maschine, die nach Plan funktioniert...das macht Euch allen hoffentlich auch etwas Mut..:-D

LG