Neue Studie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela2605 22.03.11 - 06:43 Uhr

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/kind-familie/2011/03/21/schwangerschaft-vitamin-b12/fleisch-milch-steak-weniger-schrei-kind.html

Wissta Bescheid, ja?! :-p#winke

Bei meinem Heißhunger auf genannte Produkte wie Fleisch und Ei muss ich ja das liebste Kind der Welt bekommen #schein

Beitrag von sannimausi 22.03.11 - 07:34 Uhr

Bild an sich sorgt ja schon dafür, daß mans nciht ernst nimmt und dann auch noch der Satz:

"Dies sei die erste Studie, die Koliken mit der Ernährung der Mutter in Verbindung bringt, so die Wissenschaftler."

Da muß man wohl gar nichts mehr sagen.

Beitrag von kleene87 22.03.11 - 07:40 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl jaja die Bild schafft es täglich erneut

Beitrag von sephora 22.03.11 - 07:55 Uhr

Haha, immer wieder lustig!
Komisch, bin Vegetarier..und meine Maus war definitiv kein Schreibaby. Hatte aber mit Koliken zu kämpfen.
Naja, dass die immer wieder so nen schmarrn schreiben dürfen...*lol*