heut fühl ich mich net so gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von laureen01 22.03.11 - 06:43 Uhr

schon die ganze nacht is mir voll komisch. immer wieder mal ein ziehen und mir istu unwohl. hab durchfall und ich denke ich hab mir was eingefangen.
ich hoffe das macht meinem baby nix:(
ich bin echt voll platt und könnt nur heulen:(
Gerade jetzt wo der umzug bevorsteht.

nächstes WoE solls losgehen.Freu mich ja so !

Hoffe das es mir bis dahin wieder besser geht.

Morgen muß ich auch wieder in die Schule. War ja eine Woc woche krankgeschrieben wg schmierblutungen.

Alles blöd grad:(

Bin in der 32 ssw und fühle mich wie wenn ich kurz vorm platzen wäre.

Wie gehts euch denn allen so?????

Greetz Laureen