ES + 8.... Wer noch in ca 7 Tagen nmt???? Schaut mal.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 22.03.11 - 06:55 Uhr

Huhu Mädels, ich bin heute ES + 8 und die Tempi ist schööööööön oben...... #verliebt

Schaut doch mal mein ZB.... Was meint ihr????#zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508


Wer hat denn noch in ein paar Tagen nmt???? Zeigt mal euer ZB!!!!!!#schein

Habt ihr schon Anzeichen???? Seid ihr SEHR Hibbelig???? #schwitz#zitter

Wann werdet ihr testen????


lg#winke

Beitrag von bel1985 22.03.11 - 06:57 Uhr

Guten Morgen :)

deine Kurve schaut doch bisher ganz gut aus. Immer Mut!

Ich hab morgen NMT, aber irgedwie im Gefühl das es nich geschackelt hat.

Hier meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/577175

Beitrag von lulu-2011 22.03.11 - 06:59 Uhr

Sieht doch ganz gut aus bei dir..... Bin mal gespannt, sag bescheid......lg

Beitrag von stefka85 22.03.11 - 07:03 Uhr

Be mir sieht es nicht mehr so toll aus, meine Tempi ist gesunken #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949561/576447

Beitrag von lulu-2011 22.03.11 - 07:04 Uhr

Ich würde den Wert morgen mal abwarten .... Wenn die weiter runter geht sieht es wirklich nicht soooo gut aus aber noch ist alls drin und morgen kann sie auch wieder einen guten Sprung nach oben machen ....

VIEL GLÜCK!!!!


lg

Beitrag von stefka85 22.03.11 - 07:08 Uhr

Ja ich hoffe, danke dir fürs Mut machen. Bin mal gespannt #schwitz

Beitrag von miss...elli 22.03.11 - 07:11 Uhr

Guten Morgen...


Erstmal ne runde #tasse für alle....


Ich muss mich noch ne runde gedulden... aber ich bin ganz zuversichtlich...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891264/573005


Lg Tanja

Beitrag von byina 22.03.11 - 07:25 Uhr

Morgen,

führ zwar keine Kurven mehr, aber hab in 8 Tagen mein NMT.
Bin ES+7 und bis auf´s UL geziehe, hab ich keine Anzeichen, denke eh das es nicht geklappt hat und ab April muss ich eine 3-Monatige Zwangspause einlegen zwecks Impfungen #augen

Finde deine Kurve sieht super aus, puste ganz kräftig das die Tempi oben bleibt und drück dir ganz kräftig die Daumen #klee

Beitrag von helele 22.03.11 - 07:29 Uhr

Halli Hallo,

Müsst am Sonntag meine Mens bekommen. Ich bin total hibbelig...
Anzeichen naja mir is ab und an übel und seit ES schmerzen meine Brüste und meine Brustwarzen sind total empfindlich. Hatte gestern ziemliche Schmerzen Richtung linker Eierstock, war auch beim FA aber der meinte nur das wäre nicht normal aber beim Ultraschall hat er nix gesehn.. Kennt das jemand von euch? Kenne das sonst nur um den ES! Was könnte das sein? Hatte diesen Zyklus ab ES keine Austrocknung sondern eher extrem viel Zervixschleim..so langsam wirds weniger..... und er war nicht gelblich wie sonst nach dem ES!

Hat jemand ne Idee was das für schmerzen waren? Hatte heute morgen kurzzeitig so schmerzen im UL als ob die Mens kommt.. aber das ist ja viel zu früh!

Testet ihr schon vor NMT?

LG

Beitrag von byina 22.03.11 - 07:32 Uhr

Das Problem ist immer, alles kann muss aber nichts.
Alles anzeichen können auch PMS sein.

Ich persönlich teste nicht vor NMT, habe schon 2x die erfahrung gemacht, das pos. war und dann kam doch die Pest. Deshalb warte ich brav ab, ob die Pest an NMT kommt

Beitrag von kruemelchen1901 22.03.11 - 07:30 Uhr

Mooorgen #tasse,

Deine Temperatur ist wirklich schön gestiegen !!! #pro

Ich bin heute ES+9. Anzeichen hab ich eigentlich keine. Letzten Zyklus hatte ich die volle Palette an PMS (war allerdings auch der erste richtige Zyklus nach stiller Geburt), diesen Zyklus eigentlich gar nichts...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/613228/574063

Bin mal gespannt...

Ich drück uns die Daumen #klee

lg

nicky

Beitrag von valith 22.03.11 - 07:47 Uhr

Bin ich heute auch #schwitz#schwitz

Oh ja HIBBELIG...
kurz nach ES hatte ich extremes ziehen in der linken leiste, dass ist seit gestern oder vorgestern fast weg, entweder neue Form von PMS oder doch gute zeichen??
Heute ist meine Tempi gestiegen, auch neu.

Wäre das schön, wenn wir diesen mOnat schon unser Weihnachtsgeschenk bestellen könnten#verliebt

Bleibt tapfer#klee#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/576079

Beitrag von puschelrolle 22.03.11 - 07:58 Uhr

Ich gehöre auch in diese Sparte. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939220/572994

Im Unterleid oder an den Brüsten merke ich diesen Zyklus überhaupt nichts, aber gestern nachmittag ist mir bis zum schlafengehen schwindelig gewesen, passend zum Temperaturabsacker... und Kreislauf war es definitiv nicht, das ist anders bei mir. Hatte ich bisher auch noch nie...

Ich bin noch recht ruhig, da ich im letzten Monat insgesamt mehr Zyklusanzeichen meines Körpers lesen konnte. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

@lulu da hat Deine Tempi ja nen mordsanstieg gemacht, den hatte ich die letzten Zyklen nicht!#pro

LG
Puschel