Guckt mal mens und tempi steigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marielea84 22.03.11 - 07:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949496/577569
Guten Morgen: Sie ist ja nun wieder da die ollle hexe. Frage steht ja oben.Wieso geht das?
danke für eure Hilfe#kratz

Beitrag von majleen 22.03.11 - 07:19 Uhr

Kuck mal zu meinen Fotos, da sind 8 meiner ZBs. Du wirst sehen, dass auch bei mir die Tempi immer wieder mal am Anfang steigt. Das ist völlig normal. Viel Glück #klee

Beitrag von marielea84 22.03.11 - 07:37 Uhr

Danke auch dir. Fahr heut trotzdem mal zum Fa hab immer noch wahnsinnige schmerzen. hab die ganze Nacht nicht geschlafen und mehr als 3 Tabletten hab ich mich nicht getraut. (natürlich mit zeitlichem abstand nicht auf einmal) Weil ich von Tab. meist magenprobleme bekomme.

Beitrag von martina2104 22.03.11 - 07:20 Uhr

ich bin genauso weit wie du und meine tempi is heute auch gestiegen!

das is bei mir ganz normal!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/577480

lg martina

Beitrag von marielea84 22.03.11 - 07:33 Uhr

vieleicht liegt das ja an unserem Vornamen, ich heiße nämlich auch Martina.
Danke für die Antwort.