ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dollalie 22.03.11 - 07:21 Uhr

#winke guten morgen mädels...

hier erstmal nen #tasse für alle...:-D


was meint ihr, heute #ei sprung???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927896/574372

WO bleiben meine bunten balken....#schmoll

wünsch euch nen soooonigen tag... #sonne


#herzlich

Beitrag von martina2104 22.03.11 - 07:22 Uhr

ihr solltet unbedingt mehr bienchen setzen!!!

deine balken kommen erst, wenn dein es schon war!
lies mal die erklärungen unter deinem zb!

lg martina

Beitrag von dollalie 22.03.11 - 07:32 Uhr

das mit den bienchen...naja wir müssen ja auch arbeiten (wechselschichten) und bei den letzten drei ss, haben wir einmal die woche und es hat geschnakkelt... ;-)

ok, dann werden ja meine balken bald kommen...

ist mein erstes zb..und ich steig kein bißchen durch...ich glaub das war auch mein letztes...#gruebel

danke für deine antworten...#herzlich