Brauche Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyundjason 22.03.11 - 07:32 Uhr

Hallöchen und zwar bin ich ein bisschen durcheinander. Ich hatte am 30.12.2010 eine As nach einer Ma. Habe dann 28 Tage später wieder meine Regel bekommen,10 Tage später auch wieder einen ES. Dann kam die Regel wieder zu früh 15 Tage später danach auch wieder ES. Die nächste Regel dann nach 23 Tagen.Und jetzt hatte ich keinen ES. Ich merke meinen ES sonst immer 8starke Schmerzen). Was könnte das sein das ich keinen ES diesen Monat hatte? Help :-)

Beitrag von valith 22.03.11 - 07:43 Uhr

#liebdrueck

Hm, soweit ich weiß-ist es normal dass wir 9 Eisprünge im Jahr haben und 3 mal keinen. Ich denke fast es ist normal, denn soviel wir geübt haben und alle Zeichen super standen, kann ich mir auch nur erklären, dass ich nicht immer einen ES hatte und diesen Monat waren meine Ovu´s so stark wie leuchtreklame, ich wollte das nämlich schon auf persona schieben#aerger


Aber geh doch ruhig noch mal zum Doc, vllt kann der dir mehr sagen oder dich beruhigen

Alles Gute #winke

Beitrag von jennyundjason 22.03.11 - 08:05 Uhr

Aha das wusste ich garnicht ist mir auch noch nie aufgefallen weil ich echt immer jeden Monat einen hatte. Nur diesen Monat nicht. Bin ja jetzt in der Hoffnung das ich vielleicht wieder schwanger bin :-)Ich warte einfach mal ab. Aber danke für die Antwort.

Wünsche Dir auch noch viel Glück #winke