bin immer noch verwirrt....ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 22.03.11 - 07:32 Uhr

Hallo Mädels,

also, bin ich immer noch etwas verwirrt....rechne fest mit meiner Mens und das jetzt schon seit drei Tagen. Es kommt aber nix.
Ich bin pfurztrocken...hab hin und wieder cremigen weißen Ausfluss und ein kleines Ziehen in der Leiste. Kann ja alles jetzt Vorzeichen der Mens sein. Rechne im Moment nicht mit einer SS; weil unser SG so schlecht war und jetzt in zwei Monaten nochmals eins gemacht wird und dann geht es ab in die Kiwu, weil ich nicht an eine Besserung glaube. Nur 2.000.000 Spermien.....!! Mmh, was bin ich jetzt? ES+16, oder?
Anzeichen hab ich keine. Weder Brust, Rücken etc.
Naja, jetzt warte ich noch zwei Tage und dann wird sie schon kommen. #zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/570049

Beitrag von bonsche 22.03.11 - 07:36 Uhr

hallo,

dein ZB sieht echt super aus. #huepf möchtest du vielleicht nicht doch einen test machen?;-)

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von tanjjaa 22.03.11 - 07:39 Uhr

Hätte ich da nicht irgendwelche Anzeichen??

Beitrag von bonsche 22.03.11 - 11:58 Uhr

nicht jeder muss immer sofort anzeichen haben. ich war mir damals sicher, dass ich meine mens bekomme, da ich wie immer leichte bauchschmerzen hatte... ;-)