Tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexxi 22.03.11 - 07:32 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Ich soll ab heute Tempi messen. Hab jetzt schon mehrmals gelesen, das man 5 min. messen soll und nicht nur bis zum pieps.
Ich habe einen Cylotest lady und der pieps ja schon sehr schnell.

Beitrag von majleen 22.03.11 - 07:34 Uhr

Das Cyclotest Lady hab ich auch. Es misst nach dem Piep weiter. Klappt super. Messe schon über 1 Jahr damit (8 Kurven bei meinen Fotos). Viel Glück #klee

Beitrag von lexxi 22.03.11 - 07:37 Uhr

Super danke. Hab heute dann auch gleich mal weiter gemessen. Dann versuch ich es mal so :-D

Wünsch DIr auch viel #klee