was meint ihr ? wie stehen meine chancen ss zu sein ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 22.03.11 - 07:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298

bitte beachtet den pos. ovutest der erst am 1..03 war !

bin schon ganz hibbelig !javascript:atc('#sonne');

Beitrag von gini30 22.03.11 - 07:37 Uhr

11,03 meinte ich

Beitrag von majleen 22.03.11 - 07:37 Uhr

Die Chancen sind in jedem Zyklus ca. 25%, wenn man die richtigen Tage trifft ;-) viel Glück #klee

Beitrag von brian-brooklyn 22.03.11 - 07:38 Uhr

Schaut doch im Augenblick gut aus... ich würde dennoch noch warten mit einem Test... solltest du es natürlich gar n icht mehr aushalten kannst du ja mit einem 10er versuchen...

Viel Glück

Beitrag von valith 22.03.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen,

also du wärst ja dann ES+9 heute mind. . Tempi ist schön oben und Bienchen sitzen sehr gut-ich finde du hast gute chancen.

#klee#klee

Beitrag von dentatus77 22.03.11 - 08:17 Uhr

Hallo!

Und wenn du 3* am Tag fragst: Deine Chancen werden dadurch nicht höher und nicht geringer.
Warte ab, mach am Freitag nen Test, dann weißt du es.
Eine so konstante Hochlage kann auf eine SS hinweisen, muss es aber nicht.
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück!
Liebe Grüße!