Mein ZB, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 22.03.11 - 07:36 Uhr

Guten Morgen, #tasse


Könnt Ihr euch mal zu meinem ZB auslassen und mir das Frühtesten verbieten, bitte.#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/576079


Vielen Dank #blume

Beitrag von bonsche 22.03.11 - 07:38 Uhr

hände weg... nicht testen #rofl

es wäre wirklich noch viel zu früh. im moment sieht alles supiii aus, aber.... bis NMT sind es ja noch ein paar tage. viel glück #klee

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von valith 22.03.11 - 07:40 Uhr

Danke, Ivi.

Noch ein paar Tage....jeder Tag fühlt sich an wie eine Woche#zitter

Nicht testen,o.k.#schmoll

Beitrag von bonsche 22.03.11 - 11:59 Uhr

das glaube ich dir. aber selbst, wenn du #schwanger sein solltest, denke ich, dass ein test noch nicht anschlagen würde... du schaffst das ;-)

viel glück, ivi #herzlich