Welchen Fahrradsitz für`s Baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nini-81 22.03.11 - 07:37 Uhr

Hallo,

erstmal #tasse für alle

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

mein Sohn ist 6,5 Monate alt und ich hoffe, dass er vielleicht in 2-3 Monaten sitzen kann. Da ich gern Fahrrad fahre, möchte ich natürlich meinen Sohn mitnehmen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit so einem Anhänger klar komme, daher bin ich auf der Suche nach einem guten Fahrradsitz.

Worauf muss ich da speziell achten und welchen habt ihr oder würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten,

liebe Grüße Nini mit Johann #winke

Beitrag von goldengirl2009 22.03.11 - 07:46 Uhr

Guten Morgen,

wir haben diesen hier:

http://www.gimahhot.de/m900-363882-0-0-0/roemer-jo...tz.html

und sind absolut zufrieden.

Wichtig finde ich noch einen passenden Helm für Mutter und Kind,bei kleinen Kinderköpfen passen die Helme von KED sehr gut.

Habe ihn neu gekauft und auch gleich vom Fachmann montieren lassen.

Gruß

Beitrag von 98honolulu 22.03.11 - 08:31 Uhr

Römer Jockey Comfort!