test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-strolch 22.03.11 - 07:38 Uhr

guten morgen

naja wenn man ds so sagen kann

ich hab gerade beschlossen aufzugeben, ich habe keinen bock mehr....

auf hibbeln, tempi, messen, ovus machen.

mir reichts

ich streike

schon wieder negativ, ich könnte heulen#schmoll
sorry aber im moment alles doof

Beitrag von majleen 22.03.11 - 07:39 Uhr

Wie lang übt ihr denn schon?
Es ist nunmal leider so, dass in jedem Zyklus die Chancen immer nur ca. 20-25% sind. Leider. Viel Glück #klee

Beitrag von susi-strolch 22.03.11 - 07:42 Uhr

ich weiß
solnge wie du noch nicht
aber mir kommt jeder zyklus wie eine ewigkeit vor

seit märz 10 daann fg im juli

ach alles s.......

Beitrag von majleen 22.03.11 - 07:51 Uhr

Wir sind seit Januar 2009 dabei. Gib nicht auf. #liebdrueck

Beitrag von valith 22.03.11 - 07:44 Uhr

Mir fehlen die Worte #liebdrueck

Und ja es ist soo sch....

Nicht aufgeben,ja!?

#blume

Beitrag von susi-strolch 22.03.11 - 07:48 Uhr

aber habt ihr net auch manchmal so ne phase wo ihr euch fragt, warum???
warum isst dieser doofe test immer negativ
und Einfach keine kraft mehr, keine freude???

naja ist warscheinlich wnn die mns kommt wieder weg

Beitrag von din1i 22.03.11 - 11:27 Uhr

Ach das hört sich ja nicht so gut an...

aber viell. solltest du dir nicht so viel stress machen! entspann dich und viell. klappts ja von ganz alleine!

drück dir die daumen#winke

Beitrag von susi-strolch 22.03.11 - 07:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942763/575027

Beitrag von albaremaga 22.03.11 - 07:55 Uhr

ich würde sagen:
schütteln wir uns die hand und trösten wir uns gegenseitig !!!! ;-)

das ist wahrscheinlich die beste medizin gegen depri #liebdrueck

Beitrag von susi-strolch 22.03.11 - 07:58 Uhr

wie weit bit du heute???

Beitrag von albaremaga 22.03.11 - 08:03 Uhr

ES+9 ....
mir kommt die zeit so elendig lang vor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

furchtbar !!

Beitrag von nillili82 22.03.11 - 08:04 Uhr

Gumo,

du sag mal kann es evtl. sein das dein ES erst bei Tempi erhöhung war, dann wärst du ja erst ES+9 oder 10 und dann muss ein test auch noch nichts anzeigen !!!

Lg nilli

Beitrag von susi-strolch 22.03.11 - 08:07 Uhr

grad im diesem zyklus hab ich keine ovus benutzt

meinsst du das könnte sein

normal bekomme ich auch so um es+10 scheon mens und jetzt nix

Beitrag von nillili82 22.03.11 - 08:19 Uhr

ich denke dein Es war am 12.3 oder am 13.3 !
Ich würde noch ein paar Tage Tempi beobachten und wen sie oben bleibt und keine Mens kommt dann mach noch mal einen Test so in 5 Tagen !
Ich weiß ist alles Shit aber es wird auch belohnt ;-)
Habe jetzt 12 Zyklen immer gemessen und war schon kurz vor dem aufgeben und jetzt siehe da ich bin in der 5 SSW !!!