Grüner stulgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von danyela20 22.03.11 - 07:39 Uhr

hallo ihr hab ne frage

meine tochter hat seit paat wochen grünen harten stulgan sie qweld sich zu kacken und scheit nur
hab ne fragen was kann ich dagegen tut liegt es an der mich
sie bekommt Bebyvita
soll ich sieber umstellen wenn ja was könnt ihr mir empfelen

gruß dany

Beitrag von nillili82 22.03.11 - 08:09 Uhr

Gumo,

gibst du Ihr auch Tee zum Trinken ?
Der Stuhl wird hart wenn die zuweing Flüssigkeit trinken.
Meine Kinderärztin hat gesagt über den tag verteil Tee geben und etwas (so 10ml) mehr wasser in die Milchflasche geben.

Lg nilli

Beitrag von danyela20 22.03.11 - 08:45 Uhr

ja genügend

liegt es an der mich vieleicht?????

Beitrag von corky 22.03.11 - 09:53 Uhr

huhu #winke

wie alt ist deine Kleine denn? Hast in deiner Visitenkarte nur deine "Große" eingetragen :-)

Bekommt sie denn schon Beikost oder so? Oder nur die Bebivita?
So etwas kann an der Milchsorte liegen - hast du denn irgendwann mal gewechselt bzw. ist das von Anfang an so mit der Bebivita Milch?

Wenn du umstellen möchtest musst du dich halt leider auf den doppelten Preis einrichten befürchte ich da die Bebivita glaube ich die einzige günstige Säuglingsnahrung ist. Welche Sorte du dann ausprobiert ist eigentlich egal die einen vertragen diese Milch und die anderen wieder eine andere.

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von danyela20 22.03.11 - 13:00 Uhr

sie bekommt nur milch

sie ist 2 1/2 monate alt
ja war beim dock hab Alete gekauft mir egal was es kostet haupsache ihr geht es besser