Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 22.03.11 - 07:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/574136

schon denn 3 ziklus bleibt meine tempi gleich hoch oben #kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/567924

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/562012

Beitrag von valith 22.03.11 - 08:05 Uhr

Was meinst du mit gleich hoch?Die 37° ?
ich glaube in den nächsten beiden tagen wird´s sich zeigen, ob sie wieter steigt bzw. so hoch bleibt oder ob sie fällt, da ist deine Tempi wohl sehr verlässlich.
Aber die gleicheTempi in der Hochlage hat glaub ich nix zu sagen:
#pro gedrückt!!