ich könnt mich ohrfeigen !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von albaremaga 22.03.11 - 07:48 Uhr

es nervt mich so dermaßen ab, dass ich mich selbst so verrückt mache !!
kennt ihr das ???
ich bin regelrecht wütend auf mich. stocksauer !
ich hänge hier ununterbrochen rum, kuck 20x am tag mein ZB an, "horche" nach irgendwelchen anzeichen, denke: oh... da ist ja was und 30 min später bin ich wieder total down, weil ich denke, dass es ja sowieso wieder nicht geklappt hat #schmoll

ich reg mich grade selber auf #schmoll

meine tempi hält sich grade so über der CL - und das deprimiert mich noch mehr #schwitz

wie haltet ihr euch bei laune ?????
bin dankbar für jeden tip !!
(abwechslung und ablenkung klappt nicht - habe ich schon zu genüge versucht ;-) )

danke !!
#winke

Beitrag von valith 22.03.11 - 07:51 Uhr

Guten Morgen,

ich gucke auch tgl- mehrmals nach dem ZB und vergleiche die letzten Monate#augen
und auch gerne 10 mal am Tag#schein

Sei nicht bös mit dir, dass ist schon o.k., es geht hier immerhin um neue Erdenbürger, da dürfen wir uns schon mal bescheuert machen.

Sei LIEB!!!
#liebdrueck

Putzen und aufräumen hift mir, wenn ich die letzten tag nicht eh immer früh schlafen gehe, dann ist der morgen nicht mehr soweit;-)

Beitrag von susi-strolch 22.03.11 - 07:53 Uhr

ich hab das gleiche problem
schau mal meine beitrag in paar drunter

lg#winke

Beitrag von albaremaga 22.03.11 - 07:57 Uhr

danke mädels !!!

und schon fühlt man, oder besser FRAU, sich nicht mehr ganz so alleine mit ihrem mist !!!

#sonne

Beitrag von susi-strolch 22.03.11 - 08:03 Uhr

wie weit bist du heute

Beitrag von albaremaga 22.03.11 - 08:08 Uhr

ES+9 ... erst .... #schmoll

Beitrag von susi-strolch 22.03.11 - 08:10 Uhr

ja hb ich geshen d ist doch noch nix verlohren ich bin es+13 und negativ

doof

Beitrag von albaremaga 22.03.11 - 08:11 Uhr

ich versuche (versuche !!!) positiv zu denken !!!!

vielleicht war es bei dir ja noch zu früh für nen test !!! ???

#winke

Beitrag von gypsi1978 22.03.11 - 08:28 Uhr

ich hab mein Zylusblatt abgebrochen, weil es mich auch nur verrückt macht und versuche die Seite hier weitgehens zu meiden ;-) nur einmal am Tag erlaub ich mir einen Blick!!!!

Und durch den schönen Frühlingsanfang bin ich gut abgelenkt.
Gehe wieder joggen, kümmere mich um meine figur und habe mir gestern erstmal einen Sack voll schöner Blusen bestellt. Denke also so ganz und gar nicht daran schwanger geworden sein zu können!!!!

Lenk Dich ab und geh nicht so oft ins Internet wenn Du so anfällig dafür bist. Ich weiß es ist schwer. Ich musste mein Thermometer auch weit weg vom Bett legen um damit aufzuhören #rofl

#winke

Beitrag von valith 22.03.11 - 09:24 Uhr

dann hoffe ich mal, dass die blusen in 4 monaten nichrt mehr passen und auf ihren einsatz 2012 warten:-p

viel glück#klee

Beitrag von gypsi1978 22.03.11 - 11:36 Uhr

lach, ja ich werd sie wohl erstmal die Woche noch ungenutzt im Karton packen, damit ich sie notfalls noch zurückschicken kann..... #rofl

Aber wenn ich sie nicht zurückschicken brauch, hab ich dann wenigstens ein kleinen Trost über den ich mich dennoch freuen werde :-D

Dir auch viel #klee

#winke