2 Screening mit Doppler-Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzkind167 22.03.11 - 07:48 Uhr

Hallo,

hatte gestern 2 Screening mit Doppler-Ultraschall und es war alles supi. 20cm groß und 350g. Und es wurde zum 5ten mal bestätigt das es ein MÄDEL wird, juhu #verliebt. Jetzt fehlt bloß noch der Namen. Was habt ihr für welche? Wäre über Tipps sehr dankbar.

LG

Beitrag von chantal69 22.03.11 - 07:50 Uhr

Ich hab' heute morgen um 11.15 Termin für 2. Screening und Doppler. Freue mich schon unsere Kleine in Action zu sehen :-))
Die Fotos gibt's dann heute Nachmittag #verliebt

LG
Chantal

Beitrag von mausi111980 22.03.11 - 07:58 Uhr

Hallo


Glückwunsch!
Also wir haben letzte Woche erfahren das wir einen Bub bekommen, nun brauchen wir nen Namen. Mädchenname stand fest Victoria schwankten zwischen VICTORIA und REBECCA, waren dann am Ende fest für Victoria, wollten gern eine TORY.

Alles Gute für die noch verbleibenden Wochen.






LG Mandy