nervös wegen fa termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danimaus110 22.03.11 - 07:56 Uhr

guten morgen:-)
wollte nur mal eben meine nervösität teilen....
habe donnerstag "leicht" positiv getestet..gehe gleich zum gyn...
habe gestern schon hcg abgenehmen lassen. bin nun etwas nervös...#schwitz#zitter

bitte drückt mir die daumen#verliebt

#winke
lg
daniela

Beitrag von anja-29 22.03.11 - 07:57 Uhr

wünsche dir viel glück beim FA


und schon mal ein leises herzlichen glückwunsch

Beitrag von sofia33 22.03.11 - 07:58 Uhr

Gedrückt!!!!Alles gute!!!

Beitrag von nillili82 22.03.11 - 07:58 Uhr

Gumo,

ich war gestern beim FÄ bin 4+2 und man hat nichts gesehen !!!
Drücke Dir aber die Daumen das Du was Siehst ;-)


Lg nilli

Beitrag von danimaus110 22.03.11 - 08:01 Uhr

ich denke ich bin auch noch ganz früh... man sieht glaub ich so früh noch nix oder?...
ich danke euch fürs daumen drücken:-)
ich berichte dann:-)

Beitrag von nillili82 22.03.11 - 08:05 Uhr

VIEL GLÜCK !!!!!!
Ich muss nächste Woche Donnerstag wieder hin.