Suche... ALMASED.... Hat es jemand abzugeben???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lamama192 22.03.11 - 07:56 Uhr

Szeht ja schon oben ;-) gern mehrere dosen... viell. hat ja jemand aufgehört und hat noch ein paar dosen zuhause rumstehen.... dann bitte melden ;-)

DANKE

Beitrag von elofant 22.03.11 - 08:07 Uhr

Bei uns gibt es Läden, wo das Zeug in Massen rum steht. Die wollen das sogar verkaufen, soviel haben die davon. #winke

Beitrag von lamama192 22.03.11 - 08:11 Uhr

Ach echt? :-p;-)

ist mir schon klar, nur könnte es ja sein, dass es hier jemand loswerden will.... und zu einem günstigeren preis, wie im laden ;-)

Beitrag von schwarze-sonne 22.03.11 - 09:02 Uhr

Nur das ist bei Urbia "verboten"

1. würde es in den Marktplatz gehören
und
2. ist das verkaufen von Nahrung(sergänzungsmitteln) und das kann man ja auch grob dazuzählen, hier nicht gestattet...

#winke

Beitrag von lamama192 22.03.11 - 09:17 Uhr

verkaufe ic es??? nein... ;-) ich suche nur und das ist ja nicht verboten!!!

Beitrag von binnurich 22.03.11 - 10:06 Uhr

echt? bei euch auch... bei uns auch...scheint es ja dann massenhaft zu geben das Zeug #rofl

Ich würde kein Pulver von jemanden kaufen wenn es schon offen ist, wer weiß, wie lange das schon offen ist und ob es noch okay ist

ich verstehe nicht, wieso man auch die Idee kommt sowas quasi second Hand zu kaufen.

Beitrag von lamama192 22.03.11 - 11:21 Uhr

nein, ich meine eher noch neue ungeöffnete dosen von leuten, die halt vorzeitig ihre "almased-diät" beendet/abgebrochen haben---- und halt noch 2-3 dosen zuhause rumstehen haben. ;-)

Beitrag von binnurich 22.03.11 - 12:12 Uhr

ahso....

stimmt.. die gibt es sicher auch

Beitrag von sophie210199 22.03.11 - 15:35 Uhr

hey...
bei uns in der "dm";-) kostet ne Dose 14,95 Euro....

Beitrag von carlomaus 23.03.11 - 04:29 Uhr

Hmm.. Also ich habe nichts mehr und würde es auch niemandem empfehlen!!
Ich habe 2 Anläufe gemacht, 17 Kilo verloren und 25 wieder drauf.

wie willst du das Zeug denn einsetzen?? Also ergänzungsmittel oder rein zur Abnahme!!
Und wie gut hast du dich damit auseinander gesetzt??
Klar, dass der Apotheker dir das verkaufen will. Ich meine so richtig??

Meine Freundin hat Haarausfall davon bekommen und ihr Imunsystem ist in den Keller gefallen (bei mir auch). Ich wäre vorsichtig. Man nimmt erst total schnell ab und freut sich, aber der Körper bekommt nicht das was er braucht!!!
Auch wenn es da so schön auf der Packung drauf steht!!
Wenn du abnehmen willst und das wirklich gesund, mach es mit weightwatchers oder eine mit dem Arzt besprochenen Ernährungsumstellung !! glaub mir, damit geht es viell nicht ganz so schnell, aber du schadest deinem Körper nicht!

Und wenn du es nun doch damit machen möchtest, lass deine Blutwerte kontrollieren... Bitte.. Ich komme aus dem medizinischen Bereich und kann nur warnen...

Liebe Grüße
und viel erfolg beim Abnehmen

Beitrag von popo 23.03.11 - 09:41 Uhr

Also ich finde das Zeug SUPER! Habe 15 kg runter und 0kg wieder rauf! Und das ist nun schon 8 Monate her.... Man sollte sich natürlich vorher ausführlich informieren und dann weiß man auch das man noch ein paar Zusatzreperate nehmen muss/sollte... wie z.B Magnesium etc.

LG Madeleine

Beitrag von vogelscheuche 23.03.11 - 12:00 Uhr

Genauso sieht es aus!!!

Beitrag von carlomaus 23.03.11 - 19:07 Uhr

Das freut mich natürlich für dich.
Ich habe ja auch nur einen Erfahrungsbericht geschrieben und niemanden persönlich angergriffen.
Deswegen ja auch der Vorschlag (die Bitte) mit den Blutwerten.
Und ich mein, mal abgesehen davon ist es nicht gut, künstliche Produkte zu sich zu nehmen (ob nun Magnesium, oder sonstige Präparate).

Gesunde Ernährung ist 1000 mal besser und tut dem Körper gut! Und das ist ja nun auch bewiesen.

Aber wer es ohne Schaden überstanden hat - kann sich doch freuen. Ich habe in solchen SAchen lieber unrecht als recht ;)

Lg