2 Screening mit Doppler-Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von herzkind167 22.03.11 - 07:57 Uhr

Hallo,

hatte gestern 2 Screening mit Doppler-Ultraschall und es war alles supi. 20cm groß und 350g. Und es wurde zum 5ten mal bestätigt das es ein MÄDEL wird, juhu . Jetzt fehlt bloß noch der Namen. Was habt ihr für welche? Wäre über Tipps sehr dankbar.

LG

Beitrag von pye 22.03.11 - 09:14 Uhr

ui doppler ist eine feine sache :)
unsere tochter heißt felina josephin...aber nicht djosephin ausgesprochen sondern so wie´s geschrieben wird...aber felina ist ihr rufname :)