Onlineshop, schlichte kindersachen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katti2383 22.03.11 - 07:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich suche für meinen Neffen eine schlichte graue Übergangsmütze in Größe 51. Das gestaltet sich wirklich schwierig.
Habt Ihr Tipps für mich?

Beitrag von nina1609 22.03.11 - 08:20 Uhr

Vielleicht Hess-Natur?!
Die haben Bio-Baumwolle, auch viel schlichtes...

Lg Nina

Beitrag von mamavonyannick 22.03.11 - 08:21 Uhr

Hallo,

ich wundere mich etwas über die Größe? 51???#kratz Wie alt ist denn dein Neffe?

vg, m.

Beitrag von katti2383 22.03.11 - 08:26 Uhr

Wird zwei!
Aber zu baby zählt das auch nicht mehr... oder?

Beitrag von mamavonyannick 22.03.11 - 08:34 Uhr

Aber bist du dir sicher, dass du die richtige Größe hast? Es gibt für Neugeborene die größe 50. Mit 2 wird er vermutlich die 92/98 haben? Ich habe noch nie was von größe 51 gehört, erst wieder für Erwachsene.

Beitrag von katti2383 22.03.11 - 08:37 Uhr

Kopfumpfang! hatte mir ja schon ein paar Mützen angesehen und dort war die Größe angegeben!

Beitrag von mamavonyannick 22.03.11 - 08:40 Uhr

#rofl Sorry... ich lache dich nicht aus. Ich finds nur süß;-)

Die Größenangabe der Mütze nützt dir nichts. Das ist was anderes. Aber schön, dass wir das geklärt haben, du hättest dich tot gesucht. Also ich schätze, dass ein 2 jähriger so die 92/98 hat, je nachdem wie groß/klein er ist.
Ich schaue übrigens gern bei limango outlet, dort bekommt man viele Markensachen zu günstigen Preisen.

vg, m.

Beitrag von rmwib 22.03.11 - 08:41 Uhr

#gruebel Ich kauf auch Mützen für 51/52 cm KU, das sind völlig gängige Mützengrößen #gruebel

Beitrag von jumarie1982 22.03.11 - 08:44 Uhr

Ich auch!

Beitrag von mamavonyannick 22.03.11 - 08:45 Uhr

#klatsch#rofl

Das ist, wenn man nicht richtig liest, ich dachte, sie will eine HOSE!!! Oh man, ich geh wieder ins bett#schrei Sorry an die TE#schmoll

Beitrag von babygirljanuar 22.03.11 - 08:48 Uhr

#rofl und ich dachte schön, hääää? ich kenne das auch in cm angabe :-p

Beitrag von andiandreas 25.05.11 - 12:04 Uhr

Ich kenne noch diese seite hier: http://www.festliche-kindermode.com . viele infos zu kindersachen von da aus gehts weiter in verschiedene Shops. Da ist immer was dabei. ;-);-);-)

Beitrag von bejott 22.03.11 - 21:46 Uhr

Hallo,

https://www.rainbowbabies.de/babykleidung/babymutze.html

Die gibt's da auch in grau :-)

Viele Grüße
Bettina

Beitrag von andiandreas 24.03.11 - 15:45 Uhr

Ok, was ist denn bitte überhaupt eine Übergangsmütze? Ohne pelz und wolle oder wie?

wo wir schon bei Shops sind, wer hat denn hier mal einen Geheimtipp?
Ich suche schöne Kindersachen, die auch ruhig etwas kosten dürfen. Schnäppchenseiten, Ebay und co kenn ja schon. Ich suche noch ein paar Shops mit etwas ausgefalleneren Sachen wie z.b.: http://www.lilarosa.de. Auch designer, die Kindersachen herstellen finde ich sehr interessant. Schreibt mal was ihr noch kennt...
Danke schon mal vorweg...