"Freiberger" kaufen - Raum NRW und angrenzende Bundesländer

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von basu82 22.03.11 - 08:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? Bin über jegliche Tips dankbar#danke

Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Beitrag von saw123 22.03.11 - 13:07 Uhr

Was soll das sein?

Beitrag von darkblue81 22.03.11 - 14:39 Uhr

Da wir hier im Tierforum sind ist es wohl nicht das Bier sondern eher Pferde (sofern ich nicht gerade ein Brett vorm Kopf habe)

Beitrag von basu82 22.03.11 - 15:51 Uhr

Danke, ja, es ist eine Pferderasse.

Pferdeleute werden sie kennen, und die anderen, die meinen, dass ich das Bier meine, sind ja gar nicht angesprochen;-)

Beitrag von risala 22.03.11 - 16:15 Uhr

Hi,

Freiberger sind ja eher im Süddeutschen zu finden. Mein Rat wäre:

www.ehorses.de
www.pferdemarkt.de
www.pferdekauf-online.de
www.stall-frei.de dort "Pferdemarkt"
www.dhd24.com

oder über die google-Suche "freiberger in deutschland" entsprechende Züchter finden.

Gruß
Kim

Beitrag von basu82 22.03.11 - 20:03 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für deine Tips!