Meine kleine 6 wochen röchelt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2008-04 22.03.11 - 08:03 Uhr

Oh man, meine kleine maus hat schnupfen, sie röchelt total, ich geb ihr otrisal, aber es kommt absolut nix raus.

Wenn ich seh das in der nase was drin ist dann helf ich mit ein ohrstäbchen nach.
Wir haben am Do mukipa untersuchung, da bekommt sie die 1 impfung( schluckimpfung) glaub ich, ob sie die trotzdem bekommt?

Und meine mittlere fast 3 soll am Do ihre 1 MMR impfung bekommen, auch sie hat starken schnupfen, bekommt sie sie?#gruebel

Lg Antje

Beitrag von turbine 22.03.11 - 08:34 Uhr

Morgen!
Also ich hab einen super Tip von meiner Hebamme bekommen und mir diesen

-http://www.nasensauger-staubsauger.de/shop/

gekauft.
Der holt wirklich alles raus,auch wenn es komisch klingt.
Und meine Maus(9 Wochen)stört das garnicht.

Lg

Beitrag von 2008-04 22.03.11 - 09:03 Uhr

#danke

Beitrag von hoffnung2011 22.03.11 - 09:45 Uhr

Guten Morgen, liebe Antje,

Der Schluckimpfung steht nichts entgegen, ist doch für Rotaviren oder ? sonst hätte ich aber bei solchen Verhältnissen fie Finger von gelassen..

Wenn ich mich nicht täuschen, ist die MMR die, die man sonst ab einem Jahr macht ? Wenn es die sein sollte, hätte ich sie nur gemacht, wenn das Kind absolut gesund gewesen wäre..meine Tochter hat am montag die U7a und eigentlich sollte sie glaube die letzte MMR bekommen, weil wir ein Termin versäumt haben, da sie abern auch nicht ganz o.k. ist lasse ich es verschieben...das letzte Mal hat sie nach 3 Tagen mit wirklcih sehr hohem Fieber reagiert, dazu noch erkältet ?..muss nicht sein..

sonst gannnz Lg von der rausgeschmissenen

Beitrag von 2008-04 22.03.11 - 09:58 Uhr

hallo#winke

dja das ist die rotaviren impfung.

Na jette hatte die mmr nicht bekommen weil sie immer krank war, normal gibt man sie mit 1 jahr.

Die kleine hat ein geschwollenes auge#gruebel unterhalb außen, das kommt bestimmt von schnupfen oder? Ansonsten ist da sauge soweit sauber. Also kommt nix raus oder so.

Beitrag von hoffnung2011 22.03.11 - 12:50 Uhr

joo, hatte s. und h. auch. ich wünsche euch alle gute Genesung!