POSITIV !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucy7 22.03.11 - 08:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: Aber erst mal den Termin beim Frauenarzt abwarten , Ich habe das alles im Oktober schon mal durch und dann Krankenhaus FG .http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948405/574208

Beitrag von albaremaga 22.03.11 - 08:14 Uhr

ich drück dir alle daumen und wünsche euch viel glück !!!! #klee

#winke

Beitrag von lucy7 22.03.11 - 08:15 Uhr

Vielen Dank !

Beitrag von susi-strolch 22.03.11 - 08:15 Uhr

hmmmmmmmmm hast du nn test gemacht oder get du nur vom blatt aus

Beitrag von lucy7 22.03.11 - 08:21 Uhr

Ja heute morgen . Der war positiv .
Aber im Oktober war das auch so , deshalb bin ich jetzt unsicher !

Beitrag von mama200406 22.03.11 - 08:28 Uhr

hast du ein foto vom test?

Beitrag von lucy7 22.03.11 - 08:42 Uhr

Ja jetzt ist eins auf meiner Seite

Beitrag von beanie-86 22.03.11 - 09:27 Uhr

Gaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!
Ich drück dir die Daumen, wird schon alles gut gehen!

Foto freischalten bitte! Bin sooo neugierig ;)