Mein erstes ZB - ich habe eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adula 22.03.11 - 08:14 Uhr

Hallo Urbianerinnen,

am 02.12.2010 hatte ich eine AS in der 10.SSW. Wir haben jetzt wieder angefangen mit "üben" zum 2. Kind. Hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948656/575135

Kann man schon sagen, wann es zum ES gekommen ist, oder kommen wird. Mein Zyklus war immer 28-30 Tage lang auch die 2 mal nach der AS.

Vielen Dank von der "Neu-Tempi-Messerin". ;-)

Gruß Adula

Beitrag von majleen 22.03.11 - 08:17 Uhr

Tempi sieht nicht danach aus, als wenn der ES schon war. (kannst gern mit meinen bei meinen Fotos vergleichen). Nach dem ES geht die Tempi rauf.

Bei einem 28 Tage Zyklus ist der ES normalerweise zwischen dem 12 und 16 ZT. Bei 30 eben 2 Tage später.

Viel Glück #klee

Beitrag von albaremaga 22.03.11 - 08:19 Uhr

ich denk nicht, dass du deinen ES schon hattest.
vielleicht in den nächsten 1-3 tagen ???
kann man erst sagen, wenn man sieht, wie sich deine tempi die nächsten tage verhält.

#winke