Frauenmanteltee wann hört man auf den zu trinken ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy7 22.03.11 - 08:14 Uhr

Ich habe heute morgen positiv getestet .
Kann ich jetzt mit dem Tee aufhören ? Kennt sich jemand damit aus ?

Beitrag von kecke77 22.03.11 - 08:19 Uhr

Frauenmanteltee soll man während der SS nicht trinken!

Ich habe in der KiWu-Zeit Nestreinigungstee getrunken (enthält Frauenmantel) und ihn nach dem pos. SST sofort abgesetzt.

ach ja:

#herzlich lichen Glückwunsch #klee

#winke
Kecke

Beitrag von lucy7 22.03.11 - 08:23 Uhr

Ich danke dir für die Antwort . Dann trinke ich den jezt auch nicht mehr .

Beitrag von ejtna78 22.03.11 - 08:33 Uhr

ABSETZEN !!!!

#torte Glückwunsch zur SS

LG ejtna78

Beitrag von skorpion86 22.03.11 - 09:32 Uhr

Ich habe ihn bis zur ersten US-Untersuchung in der 8. SSW getrunken, da sagte mir die FÄ dass alles in Ordnung ist, dann hab ich ihn abgesetzt! :-D