Neckermann Sperrgut 24 Stundenlieferung

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von 280869 22.03.11 - 08:17 Uhr

Ich habe seit Jahren mal wieder bei Neckermann bestellt. Ein Schlafsofa mit 24 Stundenlieferung.

Ich mußte mich neu anmelden und auch die Telefonummer für die Spedition angeben.

Theoretisch müßte das Sofa heute ankommen, aber bis jetzt hat die Spedition sich nicht gemeldet, auch von Neckermann kam nur eine Mail das meine Bestellung angenommen wurde.

Schickt Neckermann oder die Speditiuon keine Mail das alles bearbeitet wurde und wann es zugestellt wird?

Sorry für die doofe Frage aber das letzte mal habe ich bei Quelle bestellt und da konnte ich auf der Seite nachschauen ob was verschickt wurde.
Geht ja bei Neckermann leider noch nicht.

VG 280869

Beitrag von elofant 22.03.11 - 08:45 Uhr

Wieso kann man bei neckermann nicht nachschauen, was die Bestellung macht?

Geh mal auf MeinNeckermann, dann hast du links einen Link für Kontoauskunft/Bestellungen. Da seh ich, was in Bearbeitung ist etc.

Beitrag von 280869 22.03.11 - 08:54 Uhr

Leider muß man dich da nochmal anmelden und da bekomme ich erst ein Paßwort per Post. Oder gibt es da noch etwas anderes?

Ich kann mich nur auf"mein Neckermann"einloggen,und da ist keine Bestellung

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 22.03.11 - 10:06 Uhr

warum rufst du nicht einfach an #aha

vg ;-)