36.SSW zeigt her eure Bäuche möchte vergleichen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babsy8411 22.03.11 - 08:22 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

zeigt her eure Bäuche habe heute eins von mir rein gestellt und komme mir vor als ob ich bald Platze :-p
Der Bauch wächst und wächst und wächst!
Kann bald nicht mehr alles fällt einem schwer! Wie geht es euch so und wie sehen eure Bäuche aus!

Freue mich auf Antworten
Lg Babsy

Beitrag von katerpauli 22.03.11 - 08:26 Uhr

Guten MOrgen,

Du musst Dein Bild noch frei schalten.

LG

Beitrag von babsy8411 22.03.11 - 08:29 Uhr

Schon passiert #winke

Beitrag von sachsenmaad 22.03.11 - 08:33 Uhr

WOOOOWW:-D

Hast du einen schönen großen Bauch....

Hab auch grad eine Collage von gestern wieder in meine VK gestellt.... Die restlichen Bauchfotos sind auf meiner Homepage...

Wer schauen mag: http://santiago-philippe.unsernachwuchs.de/mama_s_bauch.html

LG und einen schönen Tag #winke

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-16#verliebt

Beitrag von babsy8411 22.03.11 - 08:40 Uhr

Hammer du hast aber auch einen riesen Bauch und dein Nabel ist auch ganz raus! Ist manchmal echt unangenehm finde ich mit dem Nabel!
Dafür hast du nicht mehr so lang wie ich! :-)
Liebe Grüße und alles Gute
Babsy

Beitrag von sachsenmaad 22.03.11 - 09:02 Uhr

Danke :-D

Nee das mit dem Nabel täuscht.... der ist jetzt nur ganz grade, da er vorher ganz tief war... un dann sieht das bissl komisch aus, da ich bis zur 17.ssw ein bauchnabelpiercing drin hatte :-D

LG und dir auch alles alles Gute#winke

Beitrag von mamavonyannick 22.03.11 - 08:44 Uhr

Hallo#winke

35. ssw, wenns recht ist;-)
Mir gehts recht gut, auch wenns langsam beschwerlich wird. Die Leute in meiner Umgebeung streiten noch, ob mein Bauch groß ist oder nicht. Aber 5 Leute, 6 Meinungen - man kennt das ja.;-)
Ansonsten genieß ich die letzten wochen, vor allem weil ich sturmfrei habe, der große ist mit der Oma an der Ostsee #huepf

vg, m.

Beitrag von .-.-.- 22.03.11 - 09:02 Uhr

Hi,

werde heute abend mal knipsen, wollte nur sagen, dass ich im Nachbarort wohne :)) So klein ist die Welt :D

Beitrag von babsy8411 22.03.11 - 09:05 Uhr

cool wo den! Schick mir doch eine Nachricht!
LG