Wass zieht ihr euren Süssen an, wenn sie im Sommer?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ankozi 22.03.11 - 08:23 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben

Ich habe zwar noch ein bisschen Zeit... aber auch August ist bald :-)

Was zieht man dem Baby da so an wenns heiss ist?

Danke für eure inputs

Ganz liebe Grüsse

Beitrag von mira24 22.03.11 - 08:26 Uhr

Ich habe noch keine Erfahrung, aber vom Gefühl her nen Kurzarm body, oder nur in Windel in der Wohnung. Dann kommt es drauf an wie warm es draußen ist und ob man dann eher später nach draußen geht. Vielleicht T-Shirt und Hose- ohne Body oder eben auch nur nen Body.
Wie gesagt unser kleiner kommt erst noch.

LG Nadine

Beitrag von emily.und.trine 22.03.11 - 08:32 Uhr

ich habe auch im August, ganz erlich ich glaube nicht das da noch so warm ist. ich habe langarm body´s und hosen sollte es noch sehr warm sein sollte...

glg

Beitrag von kerstin0409 22.03.11 - 08:45 Uhr

Huhu!!

auch deine erste SS :-) ?

Ich hab am 24.8. ET und kanns kaum erwarten #huepf

habe 3 Langarmbodies und 3 Kurzarmbodies gekauft, ein Jäckchen und zwei Hoserl.
Auch zwei dünne Hauberl, falls mal der Wind geht oder so, keine Ahnung ;-)

LG Kerstin
morgen 19.ssw #verliebt

Beitrag von 19katharina90 22.03.11 - 09:02 Uhr

#pro

Beitrag von ankozi 22.03.11 - 09:05 Uhr

Ist meine zweite SS

Erster kam aber im April zur Welt.

ET 12.8 aber rechne, dass das zweite auch wieder ein bisschen früher kommen könnte. :)

Hmmm... mal schauen was ich da noch dazu kaufen könnte.

LG

Beitrag von meandco 22.03.11 - 09:23 Uhr

falls es wieder früher kommt, kannst du immer noch was nachkaufen #pro

lg