was ist mit meinem ZB los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 22.03.11 - 08:23 Uhr

hi

weis grad gar nicht wie ich das bewerten soll was auf meinem ZB passiert
vielleicht kann da jemand merh sagen werde ich einen #eisrung bekkomen
oder nciht #kratz










http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

Beitrag von adlina 22.03.11 - 09:09 Uhr

Guten Morgen,

ich bin jetzt nicht der Vollprofi was die Tempi angeht.

Aber schau mal, am ZT 13 ist die Tempi runtergegangen, jetzt geht sie hoch. Warte nochmal 1 - 2 Tage. Wenn sie dann weiter nach oben klettert, war das vielleicht schon der ES. Passt ja zu deinem Mittelschmerz.

Oder es nimmt Anlauf grade....

Viel Glück...