Guten Morgen....

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von happy_mama2009 22.03.11 - 08:24 Uhr

#sonne

http://www.youtube.com/watch?v=O_FXsCkT8P0&feature=related


Kaffee....#tasse#tasse#tasse#tasse

Beitrag von mel1983 22.03.11 - 08:29 Uhr

JAWOLL ...

Dankö für Käffchen, ich leg Kippen bei :-)

Beitrag von happy_mama2009 22.03.11 - 08:35 Uhr

Siehste die sind für mich so selbstverständlich, dass ich vergesse die zu erwähnen, also die Kippen

#danke

Beitrag von marion2 22.03.11 - 10:33 Uhr

Käffchen ohne was zu futtern?

stückchen #torte rüberschieb

#winke

Beitrag von happy_mama2009 22.03.11 - 10:45 Uhr

Was für einer isses denn??
So langsam hab ich nämlich Hunger.


;-)

Beitrag von marion2 22.03.11 - 10:47 Uhr

Apfelkuchen - bei uns gibts nur Apfelkuchen

;-)

am WE meine Tochter: Mama, leider ist der kuchen noch nicht fertig, die äpfel sind noch weich...



demnächst probier ich dann aus, wie kuchen schmeckt, wenn die äpfel wieder hart werden #schock

Beitrag von happy_mama2009 22.03.11 - 10:51 Uhr

#rofl#rofl#rofl Schmeckt bestimmt dann...äh....exotisch.

Aber wo du das grad erzählst , mein Sohn müsste so knapp 3 gewesen sein, da hatte er die Ketchupflasche in der Hand und ich sagte zu ihm
"Stell die Flasche bitte wieder auf den Kopf"
und was macht er??


Versucht sich die Flasche auf den Kopf zu stellen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich lag flach...echt.


Danke Apfelkuchen ist lecker

Beitrag von simone_2403 22.03.11 - 10:42 Uhr

Moin #gaehn

Schlägt bei euch auch die Frühjahrsmüdigkeit durch? #schein Ich könnt seit gestern durchgehend schlafen #schein

Ich nehm mir mal nen doppelten #tasse vieleicht nützt der ja was #huepf

Beitrag von happy_mama2009 22.03.11 - 10:46 Uhr

Frühjahrsmüdigkeit?

Nö, kenn ich nich.

Frühlinggefühle....jahaaaaaaa #verliebt

Beitrag von simone_2403 22.03.11 - 10:52 Uhr

Die hab ich auch aber nachgeben darf ich denen nicht #heul

Beitrag von happy_mama2009 22.03.11 - 10:55 Uhr

#liebdrueck

Ohje, aber hauptsache dir gehst schnell wieder besser, umso eher darfst du auch wieder

Beitrag von simone_2403 22.03.11 - 10:58 Uhr

Danke für den #liebdrueck den brauch ich ;-)

An den 6 Wochen gibts nix zu rütteln #heul bin schon am überlegen ob ich mich für die Zeit in einen künstlichen Schlaf versetzen lass #rofl

Beitrag von happy_mama2009 22.03.11 - 11:02 Uhr

Ohje, 6 Wochen sind lange, wie viel davon hast schon überstanden? Oder sinds NOCH 6 Wochen?

Siehs mal so, so hast die Chance 6 Wochen deinen Mann und dich anzuheizen und dann knallts ;-)

Beitrag von simone_2403 22.03.11 - 11:29 Uhr

Naja...5 sinds noch ab Donnerstag noch 4 #schwitz Wenn ich mal anfange die Stunden zu zählen,isses soweit #rofl