ss test facelle von rossmann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daysi 22.03.11 - 08:27 Uhr

was haltet ihr davon??? habe erst morgen nmt und keinerlei anzeichen bin auch sehr trocken....anders als sonst.
habe gestern negativ getestet.....war das zu früh besteht noch hoffnung???

Beitrag von cassycass 22.03.11 - 08:29 Uhr

also ich hab vor nmt positiv getestet mit billig test von dm, probier es einfach nochmal einen Tag nach nmt villeicht hast du dich verrechnet.

lg und viel Glück Kathi

Beitrag von holunderfee 22.03.11 - 08:30 Uhr

Hast ja dann quasi ES+12 getestest gestern.
Hatte auch immer die von Rossmann und hab die meist erst an NMT benutzt und die waren immer richtig negativ.
Clearblue digital mit wochenbestimmung hab ich sogar voll an ES+10 benutzt weil dfrauf stand 4 Tage vor NMT kann man testen. der war leider auch richtig negativ.

Beitrag von t64 22.03.11 - 10:28 Uhr

Ich hatte den auch von Rosmann und am 17.03.2011 sollte ich meine Periode bekommen, kamm aber nicht, dann zwei tage später habe ich mit den test von Rosmann Facelle getestet der war Negativ das sind 25er und noch viel zu früh.
Am Donerstag habe ich ein termin beim Fä:-)


wann müsstest du deine Periode haben?

ab der fälligen Periode würde ich eine Woche warten und ein Termin machen dann hast du mehr gewissheit.
Und man kann schon mehr sehen wenn du schwanger bist.

Ich wünsche dir viel Glück#klee

Grüße#winke

Beitrag von palomita 22.03.11 - 11:08 Uhr

Bei mir hat der Rossmann-Test am NMT angeschlagen. War bestimmt ein 25er, daher auch nicht vor NMT testen damit #nanana. Probiers morgen einfach nochmal oder nehm dir nen 10er-Test, wenn du ganz sicher gehen willst.
Viel Glück!
palomita