Gestern KH Ultraschall neu Vergleichswerte 21/22ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0502 22.03.11 - 08:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

war gestern nochmal im KH (war vor 4 wochen schon dort weil ich Blutungen hatte aufgrund eines Hämatoms)
Wurde wieder alles ausführlich begutachtet und vermessen:)
Der kleinen geht es prima und unser Mädchenouting hat sich nochmal bestätigt#verliebt
Hier die Daten:
Biparietaler Diameter 49,7mm
Kopfumfang 176,8mm
Abdomendurchmesser 48,5mm
Abdomenumfang 154,4mm
Femurlänge 34,3
Die Gesamtgröße ist ca. 24cm und sie wiegt 368g#verliebt
Wir freuen uns sehr sehr dass es unserer Maus so gut geht und können es kaum erwarten sie in den Armen zu halten!!!

Hatte jemand von euch auch ein Hämatom an der Plazenta??? Wenn ja, gab es damit noch irgendwelche Komplikationen???
Vergleichswerte würden mich natürlich auch brennend interessieren.

LG nadine0502

Beitrag von begemotik 22.03.11 - 11:21 Uhr

unsere Mausi ist schon 466g.#verliebt
Ist das nicht viel? bin in 22 SSW#schwanger

Beitrag von nadine0502 22.03.11 - 12:02 Uhr

ja das ist doch schon ganz ordentlich;-)