Mein erstes Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 22.03.11 - 08:29 Uhr

Guten Morgen Mädels! :-)

So, dass ist nun mein erstes ZB.
Hatte letzten Monat eine FG, aber zum Glück ohne AS.
Ich habe allerdings gar keine Ahnung, ob das gut aussieht oder nicht,
ob man überhaupt schon was sagen kann.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/575612

Ich würde mich echt über viele Antworten freuen.

LG
april1704

Beitrag von adlina 22.03.11 - 09:13 Uhr

Guten Morgen,

also, es ist ja noch viel hoch und runter.... Wo misst du denn?

Es kann sein, dass dein Körper sich noch nicht ganz eingependelt hat und noch ein paar Tage braucht.

Durch die abweichende Messzeit kann sich auch dieses Hoch und Runter ergeben.

Drücke die Daumen, dass sich bald der nächste ES ankündigt....

LG

Beitrag von april1704 22.03.11 - 09:23 Uhr

Hi!

Danke für die Antwort.
Also ich messe im Mund (will auch nicht woanders messen)

Ja, ich habe ehrlich gesagt nicht so die Lust am Wochenende
so früh aufzustehen ;-)

Ich hoffe, dass ich meinen ES am Wochenende habe...

LG

Beitrag von pink-pik 22.03.11 - 10:05 Uhr

Juhu..

Also ich messe auch im Mund und meine Kurve sieht ähnlich aus wie deine, dadurch das es passieren kann das du mit offenem Mund schläfst;-)
Überwinde dich und miss ab nächsten Monat mal vaginal, werde ich jetzt auch machen!!
Achso, es wäre tatsächlich besser du stellst dein Wecker auf eine feste Uhrzeit. ich bin bei 6.00 Uhr und danach schlaf ich weiter:-D

Viel Glück#klee

lg Steff (#ei+6 und Sternenkind)