Wellnesshotel Region Hamburg-Hannover gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 3wichtel 22.03.11 - 08:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wer kennt ein schönes Wellnesshotel in der Region Hamburg/Hannover, in dem man 3 schöne Tage verbringen kann?

Das Hotel Meierhof in Flensburg wurde mir wärmstens empfohlen, das kostet allerdings auch über 300€ pro Nacht für das Doppelzimmer (ohne Anwendungen).

Wer hat etwas ähnlich Schönes, aber günstiger zu bieten???

Liebe Grüsse und Danke,
3wichtel

Beitrag von fernweh123 22.03.11 - 14:19 Uhr

In der Nähe von Hannover (ok, ist noch n bissl südlicher) auf jeden Fall das hier


http://www.gerryweber-sportparkhotel.de/

Preislich ok, Wellness einfach #pro, Umgebung auch toll (einkaufen, Ruhe, alles möglich), Essen top, was will man mehr?

Gruss Andrea

Beitrag von zwergwilli 22.03.11 - 21:35 Uhr

Hallo du!

Schau dir das mal an - das soll sehr schön sein!!!

http://www.castanea-resort.de/index.php

Wir wohnen in Lüneburg und waren dort nur einmal zum Essen bei einer großen Familienfeier. Das war sehr lecker.

LG zwergwilli