schaut mal bitten zb und andere fragen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzii 22.03.11 - 08:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722810/573004

also habe eine zykluslänge von 29tagen.
und das zb hat mir irgendwie vorher einen eisprung angezeigt was eig. garnicht geht da ich viiel im stress war.

ich hatte am 14ten mein eisprung den ich auch gespürt habe

wie muss ih denn jetzt gucken nach dem 14ten das die tempi oben bleibt oda muss ich jetzt garnicht mehr drauf achten ?

wäre dann doch jetzt es+8 ??


Lg

Beitrag von juliet1311 22.03.11 - 09:01 Uhr

Hallo!

Setz doch mal den Wert vom 08.03. auf 35,9°C. Dann dürften sich die Balken meiner Meinung nach verschieben und dir den Eisprung am 14. März anzeigen.

Gruß,
Juliet

Beitrag von schatzii 22.03.11 - 09:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722810/573004


dann sieht er so aus.

Beitrag von juliet1311 22.03.11 - 09:25 Uhr

Ok, jetzt wird es spaßig.

Versuch jetzt nochmal den Wert vom 13.03. auf 36.1 zu setzen und dann gucken wir mal, was dann passiert.
Ich hoffe, dann passiert das Richtige. #zitter
Ansonsten bin ich überfragt. Sorry!

Beitrag von schatzii 22.03.11 - 09:28 Uhr



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722810/573004

:D

Beitrag von juliet1311 22.03.11 - 09:33 Uhr

Na, Gott sei dank, ich habe schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt! ;-)
Dir noch einen schönen Tag!!!

Beitrag von schatzii 22.03.11 - 09:37 Uhr

Dankeschööön nochmal..