er liebt mich nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sunflowerbaby82 22.03.11 - 08:36 Uhr

Hallo zusammen,

mein Freund hat am Woe schluss gemacht er habe keine gefühle für mich mehr, weil wir wegen kleinigkeiten streiten würden. das ganz war so seit er das kleine im ultraschall gesehen hat (10 ssw). wir hatten schonmal übe diese missverständnisse geredet und eimal war es wider so. jetz kann er sich eine zukunft mi mir nicht mehr vorstellen. ich meinte das ist alles überzogen, weil er depressiv ist. und er meinte dann versuchen wir es halt nochmal. e war hier als es mir schlecht ging. aber kaun gefühle... er mein wir bekommen das alle irgendwie hin... aber das glaub ich net.... was denkt ihr ???

Beitrag von thea21 22.03.11 - 10:20 Uhr

Ich versteh nur Bahnhof

Beitrag von goethes-erbin 22.03.11 - 10:59 Uhr

Informationen worum es geht wären sehr hilfreich.#gruebel

Beitrag von sunflowerbaby82 22.03.11 - 11:03 Uhr

er sagt er liebt mich nicht mehr habe kaum gefühle für mich und hat shluss gemacht obwohl ich schwanger bin. ich hab auf ihn eingeredet und er meinte wir probieren es halt nochmal... und jetzt kommt er halt für ein paar studen vorbei, meint ich tu ihm leid, aber dass er schluss gemacht hat bereue er nicht. aber es würde schon alles werden... und ich weiß net was ich davon halten soll. ist das nur ein hinhalten wei ers net übers herz bringt????

Beitrag von thea21 22.03.11 - 11:04 Uhr

Er hält dich nicht hin.

Er hat Schluss gemacht, dir gesagt warum.

Ich denke, rein vom gelesenen, das er dabei bleibt und der Satz "Wird schon alles werden" eher darauf bezogen ist, das du schon lernst damit zu leben!

Beitrag von xbienchenx 23.03.11 - 10:40 Uhr

<<<er sagt er liebt mich nicht mehr habe kaum gefühle für mich und hat shluss gemacht obwohl ich schwanger bin.

Eine ss ist doch keine Garantie für eine Beziehung!

Beitrag von nudel-suppe 22.03.11 - 12:32 Uhr

??????#kratz

Beitrag von sunflowerbaby82 22.03.11 - 13:01 Uhr

das bringt mich net weiter :(

Beitrag von goethes-erbin 22.03.11 - 14:05 Uhr

Schwer zu sagen....

Wie lange seid ihr zusammen?

Hat er nun definitiv die Beziehung zwischen euch beendet oder will er es noch einmal versuchen?

Für mich klingt es ja eher so, dass er Schluß gemacht hat, aber wegen dem Kind wahrscheinlich ein gutes Verhältnis zu dir aufbauen möchte.

Hast du ihn denn mal konkret gefragt?

Beitrag von sunflowerbaby82 23.03.11 - 06:43 Uhr

Also er meinte ich wollte eine chance und er gibt sie uns... gestern hat er wieder nähe gesucht... hat sich fast wieder s angefühlt wie als alles in ordnung war...

Beitrag von mitti8 22.03.11 - 20:12 Uhr

Hallo Sunflowerbaby,

es tut mir sehr leid, dass du in so einer blöden Situation bist. Er hält dich nicht hin. Er hat klipp und klar Schluss gemacht und dir den Grund genannt.

Ich denke, dass du ihm leid tust und er dich trösten möchte mit den Worten "es wird schon wieder".

lg,
mitti8

Beitrag von sunflowerbaby82 23.03.11 - 06:30 Uhr

Hallo zusammen,

gestern war er wieder da. Erst war es sehr steif und kühl... dann meinte ich ihm gehört einfach in den Arsch getreten. Und plötzlich hat er wieder Nähe gesucht. Erst dachte ich es ist wieder mechanisch, aber man hat immer mehr Liebe gespürt. ER hat mich die ganze Nacht im Arm gehalten oder Körperkontakt gesucht. Erst als er wieder aufgestanden ist, war er wieder etwas komisch... ich weiß auch net. Ich würde sagen es wird wieder... aber heute morgen hab ich ihn gefragt b er nur mit mir schlafen will aus Lust oder auch aus gefühl. er meinte ein bisschen gefüh sei dabei.. er war enttäuscht,, dass ich nachfrage, weil er meinte man spüre seine gefühle.... naja. er meinte er mache wieder alles falsch. danach musste er zur arbeit und war ein wenig distanziert. erhat mich liebevoll geküsst und ging. hab aber noch angst...

Beitrag von xbienchenx 23.03.11 - 10:43 Uhr

Was ihr machen solltet ist mal klartext reden!!!! Das ist ein Kuddelmuddel zwischen euch was niemandem gut tut! Trennt euch vielleicht erst mal auf Zeit und seht dann weiter!