Suche gute Hebamme mittleren Alters in Oerlinghausen / Stukenbrock

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von glueckskiki 22.03.11 - 08:41 Uhr

Kann mir jemand eine gute Hebamme so um 30/40 empfehlen?
Vielleicht auch jemand, der auch ein "Schreibaby" zu Hause hat.
Wäre super klasse, wenn mir jemand eine gute Hebamme empfehlen könnte und mir seine Erfahrungen mitteilen kann. Kennt vielleicht jemand Anja Kassing oder Renate Vinke? Das sind 2 Hebammen in meiner Nähe aus dem Internet.
DANKE!!! für alle, die mir helfen im Voraus!!!
Liebe Grüße
KIKI

Beitrag von sophie-julie 24.03.11 - 16:37 Uhr

Hey,
frag doch mal bei der Hebammenzentrale Bielfeld, oder beim Frauenmantel Bielefeld nach. ...Ist zwar nicht die selbe Ecke, aber
die vermitteln auch weiter.

Liebe Grüße