Überaus Glücklich..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternlein24 22.03.11 - 08:43 Uhr

Gersten waren ich bei der fa. und wir haben ul gemacht. bin jetzt in der 13 woche. ich sage nur wow, das kleine schlug Purzelbäume, kratzte am Kopf ,drehte sich und rutschte hoch und runter#verliebt. das zu sehen war so ein schönes gefühl, vor allem das alles in ordnung ist. ich freue mich so sehr auf das baby. vor allem das ich einen mann#liebdrueck habe mit dem ich mich freuen kann und das alles teilen kann. ich hoffe euch geht es auch so gut in eurer schwangerschaft. und ihr könnt euch auch auf eure kleinen#schrei freuen..

liebe grüße #winke

Beitrag von kerstin0409 22.03.11 - 08:44 Uhr

jaaaaaaaaaaa mir gehts auch so #verliebt

wirklich ein tolles gefühl und ein neuer lebensabschnitt beginnt, auch deine erste SS?

kanns kaum erwarten meinen krümel in zwei wochen bei der FÄ endlich wieder zu sehen #huepf

lg kerstin
morgen 19.ssw #verliebt

Beitrag von sternlein24 22.03.11 - 08:47 Uhr

ja ist auch meine erste ss. ja ich muss jetzt noch 4 wochen warten. aber dann freu.... ich habs ja auch erst gestern gesehen.hihi

Beitrag von kerstin0409 22.03.11 - 08:50 Uhr

ich muss leider immer 6 wochen warten :-(

aber die freude ist dafür umso größer #verliebt